David Palmer
Geregistreerd op: 20 Jul 2020 Berichten: 4
|
Geplaatst: 21-07-2020 03:45:14 Onderwerp: adidas berlin |
|
|
ÿþSeit 1987 feiert adidas berlin adidas sein "Erstgeborenes" weiterhin mit exklusiven und limitierten Veröffentlichungen. 2011 schuf adidas ein besonderes 25-jähriges Jubiläum von "My Adidas" Superstar mit ähnlichen Details, notierte jedoch das Jahr auf der Fersenkappe und dem Ketten-Dubret Die sagenumwobene Single "Christmas in Hollis" der Band aus der Veröffentlichung "A Very Special Christmas" wurde als nächstes mit einem DMC-Angebot von adidas x Keith Haring x RUN behandelt. Adidas fuhr nicht mit der Vorlage fort, mehr Künstler zu unterzeichnen, aber das hielt die Beasties nie auf von ihrer Marke repping.
Abfall und wachsender Verbrauch. Seit 2015 arbeiten die Partner zusammen, um die Menschen über das Thema aufzuklären, zeigen aber auch kreative Lösungen wie die Verwendung von Parley Ocean Plastic "! für die Herstellung von adidas x Parley-Produkten. Um sich zu engagieren, veranstalten adidas und Parley eine Reihe von physischen Läufen in mehreren Schlüsselstädten weltweit, darunter LA, New York, adidas bounce Paris, Berlin, London, Barcelona, Mailand und Shanghai, und mobilisieren das globale adidas Runners-Netzwerk, um wöchentliche Laufinitiativen in 50 adidas Runners-Communities weltweit zu organisieren.
Am Freitag, den 8. Juni, wird adidas x Parley im Temescal Park in Los Angeles seine Gemeinschaften aus Läufern, Ozeanbotschaftern, Umweltschützern und Influencern zusammenbringen, adidas campus damen um kollektive Aktionen anzuregen und positive Veränderungen für unsere Ozeane zu bewirken. Die Gruppe wird gemeinsam Meilen durch den Park sammeln, die Gelegenheit haben, mehr über die Meeresverschmutzung zu erfahren und eine Live-Aufführung eines überraschenden musikalischen Gastes mitzuerleben. Die Community in New York City wird am Mittwoch, dem 27. Juni, am Pier 26 ihre Unterstützung zeigen. Läufer auf der ganzen Welt können sich auch auf den digitalen Plattformen von Runtastic und Joyrun (in China) anmelden und ihre Läufe verfolgen, um einen Beitrag zu leisten und einen zu erreichen Millionen Kilometer.
Die neuen Uniformen werden am 2. September adidas consortium beim AdvoCare Classic 2018 im AT & T-Stadion in Arlington, Texas, beim Saisonauftakt der Hurricanes gegen die Louisiana State University auf dem Feld debütieren. Hervorgehoben durch Elemente des Ozeans von oben bis unten, Miamis neues Special Die Fußballuniform adidas x Parley A1 besteht aus über 70% regeneriertem ECONYL®-Garn. Ein Rohstoff, der aus Fischernetzen und anderen in Meeresumgebungen aufgefangenen Nylonabfällen umgewandelt wird. Im Rahmen ihrer Partnerschaft verarbeitet adidas x Parley diese verschiedenen marinen Kunststoffabfälle zu technischen Fasern, die den Materialrahmen für eine dauerhafte Lebensdauer bilden.
Wir freuen uns auch, dass adidas und Parley sich mit UM zusammenschließen, um die Nachhaltigkeit auf der ganzen Welt zu fördern ", sagte Mark Richt, Cheftrainer für Fußball an der Universität von Miami." Der gemeinnützige Dienst war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unseres Fußballprogramms, und dies auch Die Partnerschaft mit adidas und Parley hilft uns, diese Bemühungen fortzusetzen. "Mit dem Ziel, der Plastikverschmutzung der Ozeane ein Ende zu setzen, haben adidas und Parley for the Oceans ein einzigartiges Schuhkonzept vorgestellt, um das Bewusstsein zu schärfen. Sportleistung trifft auf technischen Luxus. Dies sind einige sehr interessante Neuigkeiten, über die ich gestolpert bin ... Wer hätte gedacht adidas copa [Tag] Adidas [/ Tag] und Porsche?.
Das adidas Badge of Sport-Logo am Bogen der medialen Seite der Stollen und ein "adizero" -Moniker tragen das vordere Pulltab. Wir alle wissen, dass adidas tief in der NBA-Welt steckt und charakteristische Sneaker für Derrick Rose, John Wall und Damian Lillard, aber es scheint, dass sie in keiner Weise, Form oder Gestalt zufrieden sind. The Three Stripes plant große Fortschritte in der Welt der National Football League und des Major Leage Baseball. Laut dem Wall Street Journal hat adidas Pläne angekündigt, in den nächsten drei Jahren Hunderte von Werbeverträgen mit NFL- und MLB-Spielern zu unterzeichnen. |
|